Australian Shepherd Fußmatte

Ein wirklich tolles Geschenk für Aussie Fans ist eine tolle und hochwertige Australian Shepherd Fußmatte. Dann sehen alle Besucher, inklusive Postbote sofort, was für ein toller und außergewöhnlicher Hund hier wohnt.  Natürlich möchte kein Hundebesitzer, dass sein Hund von anderen mit Füßen getreten wird und man selbst wird, vor allem, wenn diese tollen und süßen Fußmatten neu sind, einen großen Schritt über die Matte machen. Aber eine Fußmatte ist immer auch ein Statement und macht Spaß beim Nachhausekommen ebenso wie beim Klingeln oder Türöffnen.

Australian Shepherd Fußmatte

Motive Australian Shepherd Fußmatte

Australian Shepherd Fußmatte
Kleine Auswahl an Motiven für Australian Shepherd Fußmatte.

Natürlich gibt es den Klassiker, den es wohl mit jeder Hunderasse gibt und der daher auch bei Aussie Fußmatten nicht fehlen darf:

Ein Zuhause ohne Australian Shepherd ist nur ein Haus.

Aber es gibt noch den Spruch:

Die Klingel ist kaputt. Bitte laut Wauwau rufen… dann wird der Aussie wach.

Oder auch eine Mitteilung für alle Besucher:

Wenn ich nicht aufmache, bin ich mit meinem Aussie unterwegs.

Und natürlich gibt es noch andere tolle Motive und Farben und natürlich auch ganz andere Hunderassen in Verbindung mit diesen tollen Fußmatten. Ein tolles Geschenk und Mitbringsel.

Australian Shepherd Fußmatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.