Richtig Spielen mit Hunden

Dieser Beitrag – Richtig spielen mit Hunden – wurde vom WDR erstellt. Gerne wird beim Spielen mit dem Hund einfach mal nur ein Ball geworfen oder ein Stöckchen geschleudert, aber das ist nicht alles, was man mit seinem Vierbeiner anstellen kann. Wer mal richtig mit seinem Hund spielen möchte und zwar so, dass es dem Hund auch richtig Spaß macht, sollte sich diesen Beitrag mal ansehen. Oft denken wir nur, dass wir mit dem Hund spielen, aber manchmal ist der Hund nicht wirklich am Spielen. Sehr interessanter Beitrag.

Video Richtig Spielen mit dem Hund

Ich muss zugeben, ich habe mein Spielverhalten auch überprüfen müssen, sehr oft habe auch ich nur gedacht, dass ich spiele. Und gerade ein Australian Shepherd braucht viel Bewegung und Beschäftigung, mit einer solchen Hunderasse sollte man schon richtig spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.