Tolle Tricks mit Airin und Charlie

Und hier mal wieder ein Trickvideo. Zu sehen sind die beiden Australian Shepherds Airin und Charlie. Bitte nicht täuschen lassen, dass Video geht mit Bildern los, aber danach wird es bewegter und sportlicher 🙂 Die beiden Hunde sind ca. zwei Jahre alt und es sind Autralian Shepherd in der Standardgröße, keine Minis.

Man sieht die beiden Hunde allerdings nur dabei, wie sie verschiedene Tricks ausfĂĽhren, nicht wie diese eingeĂĽbt werden.

Eine Antwort auf „Tolle Tricks mit Airin und Charlie“

  1. Super Video! Ich bin immer wieder begeistert, was Aussies alles lernen können und wie agil sie sind. Für mich definitiv meine Lieblingsrasse 🙂
    Liebe GrĂĽĂźe
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.